_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Blogvorstellung

Macht mit ! Es geht ganz einfach :) Ihr müsst nur diese Schritte befolgen :


1. Ihr solltet regelmäßiger Leser sein.

2. Ein paar Informationen über euch zum Beispiel: Wie ihr heißt? wie alt ihr seid ? woher ihr kommt ? wie lange ihr schon blogt ? warum und worüber ihr blogt ? und natürlich nicht euren Bloglink vergessen 
3. Und zum Schluss wenn ihr ganz lieb seid, meine Blogvorstellung oder meinen Blog in eurem Blog vorzustellen. ♥


Ende : ?? kommt noch.


Ich hoffe es machen so viele Blogger mit wie es nur geht :) würde mich sehr freuen.




18 Kommentare:

  1. http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    Hey, ich heiße Vivie, bin 16 und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Ich blogge seit Februar diesem Jahres und habe zur Zeit 400 tolle Leser :)
    Mein Blog handelt von meinem Alltag, Dingen die mich interessieren und allem drum und dran .. es ist also für jeden was dabei.
    Ich liebe es zu fotografieren und daher findet man auf meinem Blog auch zahlreiche Fotos, die ich mit meiner Kamera, der Nikon D 5000, mache.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Ps.: Meine Fotos darfst du, für die Blogvorstellung, selbstverständlich gerne verwenden.

    Liebe Grüße,
    Viviefee <3

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.com/

    Halloo, ich bin Larissa, 16 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
    Ich blogge jetzt erst seit Ende August 2011, also noch nicht so lange wie du. Ok ist nur ein Monat Unterschied. :D
    Ich habe eher einen Fotoblog. Einen Fotoblog daher, dass ich die Fotografie liebe und einfach gerne meine Fotos mit anderen Leuten teilen möchte. Ich freue mich immer über neue Leser, da sie einen immer aufmuntern können und man ein tolles Feedback von ihnen erhalten kann.
    Aber auch mein Alltag kommt in meinem Blog öfters vor. :))
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellt.
    Ich werde auch ganz lieb sein und deinen auch vorstellen. ;)

    LG Larissa♥

    AntwortenLöschen
  3. http://ichwillfreisein.blogspot.com/

    Heyho, ich heiße Nele, bin 15 und blogge seit März '11.
    Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und poste in meinem Blog hauptsächlich Fotos. Manche aus dem Alltag und manche, die ich mit anderen Bloggern zusammen gemacht habe. Ich finde es immer scher zu erklären, warum ich so gerne Blogge, es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß anderen Leuten meine Fotos zu zeigen und Feedback dafür zu bekommen.
    Deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    Liebste Grüße, Nele Marie :*

    AntwortenLöschen
  4. http://love-it-or-not.blogspot.com

    Hey, ich heiße Ramona, bin 14 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz in der Nähe von Koblenz. Hauptsächlich poste ich Fotos, die ich selbst geknipst habe und manchmal schreibe ich noch einen kleinen Text was so in letzter Zeit bei mir passiert ist. Vor ungefähr zwei Jahren bin ich durch eine Freundin auf das Bloggen aufmerksam geworden und startete einen eigenen Blog. Nach kurzer Zeit hatte ich aber die Lust verloren und Zeit fand sich auch nicht mehr. Seit ein bisschen mehr als einem Monat blogge ich wieder und es macht mir einfach total Spaß.
    Da ein paar Leser natürlich nicht schaden können und ich mich immer riesig freue wenn neue dazukommen, fänd ich es wirklich toll wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße, Ramona <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo also ich heiße Saskia, bin 14 Jahr und blogge seit einem halben Jahr. Ich blogge Fotos und über meine Alttag und Erlebnisse.
    Würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellst :)

    Viele liebe Grüße,
    Saskia

    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hei:)
    ich bin Melanie ,14 jahre alt/jung und blogge seit ein paar monaten( ca.2).Ich poste alles mögliche:fotos,Texte und halt alltägliches;)
    würde mich sehr sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest;)
    liebe grüße,melanie

    www.starry-eyed-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    also ich bin Isa und komme aus der nähe von Hamburg. Bin 15 Jahre jung und blogge seit September 2010.
    Meinen Blog ist jetzt nicht so auf ein Thema fest gelegt, ich blogge so über ziemlich alles.
    Du kannst ja einfach mal vorbei schauen und dir selbst ein Bild machen. :)

    http://isakol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich heiße Katy und bin die jüngste die sich für die Blogvorstellungen bewirbt. Ich bin 13 Jahre jung. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt und liebe die Fotografie.Daher ist mein größter Wunsch eine Spiegelrefelxkamera.
    In meinem Blog findet man alles was es es gibt zum bloggen,
    über Rezepte Fotos und Modetipps bis zu Blogvorstellungen.

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung deinerseits freuen da ich erst wenige Leser habe dafür aber ca. 2900 Seitenaufrufe.

    Schau einfach mal rein♥

    http://katy-superhero.blogspot.com/

    ich habe auhc noch einen ganz,ganz neuen Modeblog (gestern erstellt)

    http://creativ-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Heey :)
    Ich heiße Ronja, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich blogge seit Anfang August 2011. Ich muss ehrlich sagen, ich schreibe hauptsächlich wie es mir geht und was mich bedrückt, da mir dies sehr hilft und mit der Zeit auch echt Freude bereitet.
    Ich freue mich riesig über jede/n einzelne/n Leser/in und versuche, Fotos wie Texte immer gut auszuwählen.
    Es wäre echt super toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, also schau doch mal vorbei! :)

    Ganz liebe Grüße, Ronja :)

    http://sie-traeumt-von-einem-besseren-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hay Tabea :)
    Also, viel muss ich glaube ich gar nicht sagen, du kennst mich ja schon teilweise, auch von Jasmine.
    Ich blogge seit diesem Jahr, um genau zu sein, seit Juni 11'. Angefangen habe ich mit der Fotografie, weil ich schon immer der Ansicht war, dass die Fotografie ein spannende Hobby ist! Als ich dann im Juni meine erste Spiegelreflex von Canon bekommen habe, habe ich auch mit dem Bloggen angefangen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Die allerliebsten Grüße aus Bielefeld! :)

    http://keep-go-ing.blogspot.com
    P.s Ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen! Und nicht vergessen, immer weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich heiße Maria und blogge seit Juli auf meinem Blog HIC ET NUNC. Über mich und meinen Blog: Ich denke, ich bin ein Mädchen, dass sich alles so zurechtrückt bis es ihr passt und immer ihre zweite Heimat Australien vermisst, dass ihrer Kamera treu ist und Spaß am Leben hat, dass Familie und Freunde überalles liebt und nach der großen Liebe im Leben sucht, dass ein wenig abergläubisch ist. Ein Mädchen, dass kreativ ist und sich für Mode interessiert, sich selbst nicht immer so ernst nimmt und tausend Gedanken und Eindrücke auf einmal haben kann und sie auf meinem Blog zum Ausdruck bringen will. Mein Blog handelt von mir, meinen Bildern, Ideen und meinen texten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :) liebe grüße Maria- miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tabea(:
    da wir uns eigentlich kenn weiß ich nicht, ob ich jetzt noch viel dazu sagen muss. also ich blogge jetzt seit ca 4 monaten. und schreibe viel über meinen alltag, meine interessen und poste auch ab und zu bilder, weil seit dem ich meine erste canon hab relativ viele bilder anfallen.
    ich würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüße! :)
    http://barfussdurchslebengehen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich bin Tabea bin 15 und ich poste viel über dinge die ich erlebe und an denne ich spaß hab !
    ich mag deine blog auch sehr , Tabea :>
    und ich würde mich liebendgern auch über neue leser freuen :)

    http://tabea-b.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich heiße Louisa und bin 15 Jahre alt und würde gerne meinen Blog vorstellen lassen :).
    Ich habe eine Art fotocollagen ideen blog, aber natürlich poste ich wie normal auch erlebnisse und andere dinge :).
    Ich Poste seit ca. 4 Monaten aber bin ganz gut dabei. hehe Lg

    AntwortenLöschen
  15. hey hey, ich heiße Pia.. bin 14 jahre jung.. ich habe jetzt genau 98 süße leser und würde mich einen keks freuen hätte ich noch viel viel mehr.. ich blogge über den alltag, poste (hauptsächlich) bilder da ich auf lange texte absolut nicht stehe, poste mal eher so kleinere und größere sachen. mehr habe ich garnicht zu sagen.. liebe grüße
    http://pia-trustlifealittlebit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Hey,ich bin Josi,15 Jahre alt und wohne auf dem Dorf:)
    ich poste über meine Alltag. manchmal mache ich auch Fotoshootings(: oder lade einfach mal Bilder von der Landschaft hoch. ich blogge auch so ziemlich jeden Tag.
    ich habe bis jetzt nur 68 Leser und ich mööchte so gerne mehr haben. vielleicht kannst du mir ja dabei helfen ((:
    ich würde mich sooo freuen! :*

    http://josi-fotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. http://feederjacksonlove.blogspot.com/




    HeyHo ihr lieben!:)

    ich bin Anika, bin 16 Jahre alt und komme aus Harsewinkel. Das liegt in Nordrhein-Westfalen.
    Ich blogge noch nicht so lange, um genau zu sein erst 3 Monate.
    Mein Blog handelt von meinem Alltag, Dingen die mich interessieren, meinen Freunden und allem drum und dran, also für jeden was dabei :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellt.

    Liebe Grüße, Anni ♥



    http://feederjacksonlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Also,Ich heiße Tamara auch Tämme ganannt
    Bin 13 Jahre alt
    blogge erst seid drei Monaten aber diesen Blog gibt es erst seid einem Monat.
    Ich fotografiere eigentlci alles und die meiner Meinung nach schönsten Bilder poste ich dann (:
    Lg Tämme ;*

    http://www.photosmadeby.blogspot.com

    AntwortenLöschen