_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben


Ich habe dieses Bild von Casper gemalt. Ich hoffe es gefällt euch. 
ich hab immer noch einen Ohrwurm von den ganzen Liedern die Casper beim Konzert gespielt hat. :) 



..Zeit zum Vergeben, jeder von uns ist Kunst.
Gezeichnet vom Leben,
doch heute bin ich stark.
Stampf auf. Ein Elefant ab dem heutigen Tag.
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse. (Nein!)
Nie mehr der Freak im Club, wegen Musikgeschmack.
Nie wieder ganz alleine, nie mehr wieder nicht lieb gehabt.
Nie von anderen wie befangen, wird gebannt,
scheiß auf den Rollstuhl: Heute wird getanzt!
Die Sonne scheint für mich, denn ich bin, denn ich bin,
denn ich bin…

3 Kommentare:

  1. oha wie schön *__*
    und Casper ist einfach der Beste!

    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist der Hammer! Ich hab ihn auch mal gemalt, aber das ist nicht halb so schön wie deins geworden.
    Dein Blog ist richtig schön, ich verfolge ihn gleich mal :)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. wie guut du und timoon einfach mal zeichnen koennen ? ;oo

    gefaellt mir doppelt und dreifach :*

    AntwortenLöschen