_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

sechstersechsterzweitausendundzwölf

Lernen, lernen, lernen, lernen die ganze Zeit nur lernen .____.
So langsam reicht es dann auch mal, ich hasse meine Schule, die schreiben immer erst knapp vor den Zeugnis-Noten Arbeiten und dann auch noch alle schon hintereinander. Wie soll man da denn lernen ? 
Naja shit happens. 
Ich war vorhin nochmal schnell draußen und hab die Pflanzen in unserem Garten fotografiert, ich weiß das ich sehr oft nur Stillleben fotografiere. Ich werde in den Sommerferien mich mal an Menschen wagen  und Fotos mit Leben machen. Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche und hoffe ihr müsst nicht die ganze Zeit lernen :)








1 Kommentar:

  1. tolle Fotos :)
    eine Leserin mehr :)

    smellslikeicecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen