_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

drittersechsterzweitausendundzwölf

Tut mir leid, dass ich länger nicht gepostet habe, die Bilder sind vom Sonntag.
Ich war mit Jaqui im Kino, wir haben den Film Lol geguckt. Wer Teenieliebes Filme liebt sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen !! Der war echt unglaublich toll :)  Nur was total scheiße war, das die ersten 15 Minuten das Licht im Kinosaal noch an war ?! O.o und natürlich auch noch die Tür offen war. 
Aber zum Glück sind dann zwei Mädchen Bescheid sagen gegangen, und dann ging das Licht aus und die Tür zu :D  Es war ein seeehr schöner Sonntag. :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen