_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

elfter.fünfter.zweitausendzwölf


Nur noch 5 Tage, dann gehts ab nach Londooooon. 
Ich freu mich schon tieeeeerisch. Nur noch Montag den Schultag überstehen und die "Kurzferien" genießen. 
Heute war ein sooooo wunderschöner Tag , ich war mit Jaqueline nach der Schule in der Waterfront, schon mal ein bisschen vom Konfirmationsgeld ausgegeben :) 

Schaut unbedingt mal bei Paradise vorbei, auf ihrem Blog läuft grade ein suuuuper geiles Gewinnspiel









schwarzes Top - Primark
gelbe Tasche - Primark

Neon Portmonnaie - H&M
3 Ringe - H&M
Mintgrüner Nagellack - Misslyn

Perlenarmband - Primark
goldener Armreif - Promod
Ohrringe - Pieces


2 Kommentare:

  1. ich liebe deine haare so :) wollt ich mal gesagt haben :) Ich wollt mir meine auch so schneiden lassen, aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht getraut :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Veil Spaß in London, London ist toll ;)
    Ich fliege nächste Woche nach Rom, auch cool, oder? *g*
    coole Haar hast du, ich würde mich das ja niemals traun :(
    die Fotos sind auch echt süß!

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen