_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Dady's old denim jacket


Ich habe beschlossen, dass ich versuche mehr Texte zu meinen Bildern zu schreiben. Mal sehn ob's klappt.
Es ist ganz schöön spannend mal aufm Dachboden rumstöbert. Was man alles findet. :)) Die Jeansjacke gehörte mal meinem Vater bzw. gehört meinem Vater :D. Die ist bestimmt schon über 17 Jahre alt. Da passt der Spruch ja : 
Old but Gold

Der Countdown läuuuuuft nur noch ein paar Stunden und dann ist endlich meine Konfirmation :) Ich hoffe das ich nciht hinfalle oder das mein Kleid reißt. Wääre nicht soooo super. Die Fotos kommen Montag oder soo. Genießt das Wochenende noch :**








2 Kommentare:

  1. ich habe auch eine alte jeansjacke, allerdings von meinem opi und da passe ich schon zweimal rein. irgendwie fühle ich mich immer unglaublich klein wenn ich die trage. aber ich liebe sie (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen