_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

In every situation you need a best friend - don't forget that

In der Umkleidekabine bei Pimkie

Leeeecker essen bei Mi piace :)

Pizza Capricciosa



Bremerhaaaaven 


Heeeeyhoo ! Meine Freundin Caro und ich .






ich war gestern mit meiner Freundin Carooo in Bremerhaven. Es hat total Spaß gemacht. Ich hab sie einfach sooooooooooo doll lieb !! ♥ Heute war ein suuuuper Tag. Hab ne 2 in einer Mathearbeit geschrieben :D. 

Fühlt euch alle umarmt und geküsst ! 

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich auch sooooooooooo doll lieb !! ♥ Die Bilder sind guut geworden...wenn man davon absieht, dass ich auf dem einen leicht dähmlich gucke ;)

    AntwortenLöschen