_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Oldenburg










ich bin seit gestern bei meiner Freundin Annika und heute waren wir in Oldenburg shoppen, was sonst :D. Danach waren wir im passfotoautomat und haben deswegen fast denn Zug verpasst. ._.  Aber wir haben ihn ja zum Glück noch bekommen.
Danach mussten wir nach Hause laufen und waren noch bei Müller. 
Und das beste war das ein Freund von mir Ryan den Link zu meinem Blog gepostet hat :) 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag :)

4 Kommentare:

  1. dankesehr liebe grüße zurüück

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,deine bilder gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. freunde von uns interessieren sich nicht so für blogs! :/ ich empfehle dir bei vielen blogvorstellungen mitzumachen und einfach viel und nett bei anderen kommentieren und vielleicht auch leser zu werden, die menschen sind eig immer dankbar ;) so kannst du ein paar mehr leser kriegen! ;)

    AntwortenLöschen