_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

meine Wunschliste

- weiße Ice watch Uhr (classico)

- Der Märchenerzähler ( Buch ) 

- ich schreib dir morgen wieder ( Buch ) 

- Nikon D5100 mit Objektiv ( 18-55mm ) 

1 Kommentar:

  1. Hey :) Also ich hab grad deinen Blog entdeckt & wollt erst mal sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Und dann noch was:
    Meine Freundin hat sich auch die D5100 gekauft & ich hab auch schon ein paar mal mit ihr fotographiert & kann nur sagen, dass sie überhaupt nicht zu empfehlen ist, weil sie super langsam auslöst & total komisch in der Hand liegt...
    Ich hab die D5000, hört sich jetzt erst mal nicht so gut an, aber ich kann nur sagen, dass sie wirklich empfehlenswert ist, weil sie sehr seh schöne Fotos macht & sehr leicht ist & ja :)

    Liebe Grüße, V. ♥

    AntwortenLöschen