_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Ischa Freimaak - 2011
























Heute war ich aufm Freimarkt mit meinen Mädels. Es war einfach total genial. Wir hatten eine menge Spaß. Nur als wir dann anch Hause gefahren sind mit dem Bus haben wir die falsche Buslinie benutzt und mussten ständig umsteigen, aber es war trotzdem ien gelungener Tag. 
Ischa Freimaak ;) 

Haut rein :**

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! (:
    Mir gefallen die Bilder vom Freimarkt auch sehr, besonders das mit den Luftballons! :)

    Beste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. das erste und das 11. von unten ist super!
    jetzt hab ich richtig lust auf rummel :c
    aber schöner blog!

    AntwortenLöschen