_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

erster Schultag


Muffin :) 

Heute war der erste Schultag und ich hab ihn ganz gut überstanden, gleich erste stunde ne Arbeit geschrieben. So scheiß Lehrer hat auch nur unsere Schule das man gleich nach den Ferien eine Arbeit schreibt. ._. 
Dann haben wir aber Mathe wieder bekommen und ich habe eine 2-. 
Das hat mich natürlich riesig gefreut. Und morgen schreiben wir noch Politik. 
Ich hoffe eurer erster Schultag war nicht schlimm ;**

Ach und den Muffin hab ich bei den Hausaufgaben gegessen :)


Zitat: 

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

1 Kommentar: