_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

In Bilderfluten nichts mehr sehen


Die Bilder habe ich heute morgen gezeichnet. Einen Anker mit einem Seil und zwei Rosen. Und einfach nur ein Gesicht von der Seite.  
Das zweite Bild : Ein Anker steht für die Liebe, Treue, Hoffnung, Sicherheit aber auch den Glauben. 
Das Erste : hat keinen besonderen Sinn bzw. Grund.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder ! 




Kommentare:

  1. würde ich auch gerne können, sieht sehr schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Sieht echt schön aus, ich mag es, dass die Sachen bei dir anscheinend eine Tiefere Bedeutung haben (Hoffnung) Und deine Rosen sind echt toll dargestellt.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen