_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

F O T O B O M B - L O N D O N


Tut mir leid das die Fotos von London später gekomen sind, ich hatte nciht genügend Zeit. 
Ich war vom !7.5. - 19.5.12 in der geilsten, tollsten uuuund schööönsten Stadt: 
London
Es hat total Spaß gemacht in London, nur man sollte unbedingt richtige Sportschuhe anziehen, Laufschuhe oder so, weil man so viel rennen und laufen muss :D 
Wir waren in dem K + K George Hotel. Unser Zimmer war im 5.Stock, ein Glück gab's einen Fahrstuhl^^
Naja ich will euch nicht voll labern, ich hoffe euch gefallen die Bilder. 





















Big Ben :)


Aussicht aus unserem Hotelzimmer im 5. Stock bei Nacht 

das selbe nochmal nur Tagsüber :)

Bei Hollister *_________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen