_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

B l o g v o r s t e l l u n g #3

Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder soweit ist für eine Blogvorstellung !
Jeder kann mitmachen der einen Blog hat. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh :) 

Die Regeln: 

• Leser meines Blogs sein/werden. 
• Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit: 
  - Name, Alter und Blogadresse
• Meine Blogvorstellung auf eurem Blog kurz erwähnen

und dann nur noch abwarten bis zum 30. Mai.
Ich werde dann 4 oder 5 Blogs vorstelllen.  

13 Kommentare:

  1. so dann mach ich mal bei dir mit, wegen deinem süßen kommentar :) ich heiße lisa und bin 15. ich blogge meistens über fotografie, lifestyle und mode. ich erwähne deine blogvorstellung in meinem nächsten post. xx

    http://stille-rebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooh danke für dein kommentar! dann mach ich auch mal mit :)
    ich heiße charlotte & bin 14

    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle idee :>

    Wir sind Tess & Hannah, 14 & 15 Jahre alt.

    http://belle-clair-de-lune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen (:
    Ich bin Stella, 15 aus der Nähe von Schwerin und blogge Fotos (:
    http://evryonesheartdoesntbeatthesame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich wäre gerne dabei :)

      also ich bin Sascha, 16 Jahre alt.
      Liebe Grüße.

      http://saschakamies.blogspot.de/

      Löschen
    2. ich heiße lara und bin 14 jahre alt :)
      http://larapf.blogspot.de/

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich bin Jasmin und 15 Jahre jung. Mein Blog Sunshine ist ein bunter Mix aus allem.
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/
    Ich erwähne dich und deine Blogvorstellungsaktion in meinem nächsten Post (wahrscheinlich morgen).
    Love Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich heiße Vincent und bin 14 Jahre alt. Ich fotografiere sehr gerne und habe kreative Ideen.
    Auf meinem Blog poste ich Bilder von Shootings, Freunden und auch mir :) Deine Blogvorstellung wäre toll,
    da ich noch nicht lange blogge, doch froh wäre wenn Leute meine Bilder sehen und ich ehrliche Meinungen
    hören könnte, natürlich erwähne ich dich auch in meinem nächsten Post! :)
    Hier mein Link: http://vincentlephotgraph.blogspot.de/
    Vincent. :)

    AntwortenLöschen
  7. Viki l 14
    In meinen Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und Dinge, die Teenagern, wie mir, ständig passieren. Ich versuche es manchmal in Bildern auszudrücken, aber manchmal auch in Texten. Ich lasse mich durch Situationen, Musik, Personen, Magazinen usw. inspirieren.
    Ich hab erst angefangen mit den Fotografieren/Bloggen (knapp halbes Jahr) und darum ist bin ich noch nicht perfekt. (:

    http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Friederike, 15

    xxx

    whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal: Schön, das du so eine Aktion startest. Da nehme ich natürlich auch teil :)
    Ich blogge ungefähr schon seid einem 3/4 Jahr. Meinen neuen Blog findest du hier:
    www.ein-maedchen-in-ihrer-traumwelt.blogspot.com
    Nun zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit blogge, fotografiere, reite und shoppe ich gerne. Oft sieht man mich draußen beim Fotografieren. Da ich er ländlich wohne sieht man auf meinem Blog häufig Tiere und Natur. Auch Tutorials sind vorhanden :-) Also, falls du jetzt neugierig geworden bist, schau doch vorbei. Ich würde mich sehr freuen ! ♥ Liebe Grüße.

    (verlinkt wirst du unten auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auf deinem Blog erwähnst, wirst du natürlich auch auf meinem :-)
    Da ich eigentlich noch gar keine Leser habe aber mir das bloggen echt Spaß mach würde ich mich freuen wenn ich ein paar mehr leser bekomme.
    Also zu mir; ich heiße Frederike und bin 14 Jahre alt :-)
    http://lebesowiedueswillst.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. ja dann probier ich das einfach mal :D
    ich bin die leandra, 15 jahre alt. und mein blog heißt "lost in art". die adresse: http://life-of-leandra.blogspot.de/
    es ist ein fotoblog, wo ich manchmal kreative fotografie zeige, aber auch oft fotos aus meinem alltag ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen