_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

F o t o b o m b [1]












Hey ho meine lieben Leser :]
Erstmal sry für die ganzen Bilder aber ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
Und tut mir schrecklich leid das ich länger nicht gepostet habe, aber mein Pc hat irgendwie ein Problem mit Blogger.com.
Ich war am Wochenende mit Freunden bei der Pasiion in Bremen, es war einfach unglaublich geil. Die Atmosphäre der Skater war der H A M M E R. Ich frag mich wie man es schafft solche Tricks mit einem Board hinzukriegen.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen, und würde mich um ein Feedback sehr freuen.

Fotobomb Nr. 2 ist im Anmarsch !!


Haut rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen