_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Blogvorstellung - Ende


Soooo, die Blogvorstellung ist vollendet ! :) 
Ich selber finde die Blogs alle sehr toll, viel spaß beim Erforschen der Blogs.



"Hey, ich bin Caro, ich bin 17 Jahre alt und verfolge deinen Blog echt gerne!
Deine Bilder sind immer soooo schön, das wollte ich einfach mal sagen.
Im Moment mache ich ein Auslandsjahr in Neuseeland, ich bin dort seit Juli2011
und komme wieder in ca. 6 Monaten.
Meinen Blog habe ich angefangen als ich schon hier war, also blogge ich
auch darüber. Allerdings nicht nur, ich schreibe auch über alles andere was mich beschäftigt.
Ich denke mein Blog ist besonders und in Zukunft will ich zusätzlich auch noch
den ein oder anderen Outfitpost machen."


Please klick HERE <-----



"Ich heiße Amara, bin süße 15 Jahre alt und blogge über mich und mein Leben. Ich versuche meine Leser durch Bilder, Texte und Lieder, die meine momentane Stimmung/Situation beschreiben, in meine Erlebnisse einzubinden. Ich blogge seit August 2011 und die Fotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden! :) "

Please Klick HERE !




"Also ich heisse Melissa und bin 15 Jahre alt :)
Ich blogge seit Juni 2011 und mein Blog ist eher ein Foto-Lifestyleblog. Ich schreibe über meinen Alltag oder was grad so in meinem Kopf ist, hihi."

Please Klick HERE !





"Name, Alter, worüber ihr bloggt und natürlich den Blog-link nicht vergessen.
aehm, ja. also ich bin ja die nathalie und ich wohne in australien :D
nein, quatsch. du kennst mich ja ;) und ich hab jetzt seit genau.. 10 tagen einen neuen blog. "

Please Klick HERE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen