_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Blogaward 7

Hey, leute :) ich habe heute von Katy einen Blogaward bekommen. Ich habe mich total gefreut. Das ist das erste Mal das ich einen bekommen habe.
Hier ist der Link zu ihrem Blog:  http://katy-superhero.blogspot.com/


Die Regeln für den Award 7: 
- verlinke die Person von der du ihn bekommen hast
- schreibe 7 Dinge über dich
- vergebe den Award an 7 Blogger weiter

So nun muss ich 7 Dinge über mich schreiben,
also:

1. Ich liebe Ian Somerhalder und Alex Pettyfer.
2. Ich fotografiere seit einem Jahr und liebe es einfach. Seid dem ich fotografiere sehe ich die Welt mit anderen Augen. :)
3. Ich möchte später unbedingt ganz viele Städte und Orte besuchen.
4. Ich hasse es wenn Menschen sich überheblich und arrogant benehmen.
5. Ich interessiere mich für Mode, Design und Fotografie.
6. Und finde es einfach toll mich von anderen Leuten in der Stadt oder auf Blogs inspirieren zu lassen.
7. Am liebsten hätte ich einen Tunnel und einen Tragus piercing.

Sooo ich verleihe den Award an diese 7 Blogs weiter:

Why not ?       Tears and Dreams      breath in      


livefastdiepretty     Kill Pixie      Endless spring


                               rhmnls



1 Kommentar: