_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

40 Leser

Leute es ist wieder so weit, da ich jetzt schon 40 Leser habe ! Ein rieeeeeeeeesen DANKE an euch !! beginnt ich eine neue Blogvorstellung. Ihr könnt euch ab heute den 30.12.11 bis zum 31.1.12 bewerben :)




Ihr müsst nur :


+ Leser meines Blogs sein


+ Ein Kommentar hinterlassen , mit : Name, Alter, worüber ihr bloggt und natürlich den Blog-link nicht vergessen.


+ Wenn ihr möchtet könnt ihr meine Blogvorstellung in eurem Blog vorstellen(bilder dürfen benutzt werden)


+ und dann nur noch bis zum 31.1.12 warten :)

Kommentare:

  1. Hey, freut mich die 40. Leserin zu sein :)
    Ich bin das "Stadtkind" (ich will ->noch<- anonym bleiben), 13 Jahre, ich blogge/werde bloggen (mein Blog besteht erst seit gestern, deswegen freue ich mich über jeden neuen Leser!) über das Leben eines Stadtkinds, Hipster und Indies in Berlin, insgesamt Berlin, Mode, Fotografie & ab und zu mal ein paar kluge Zeilen meiner Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  2. mich freut es auch :))
    ich bin Pia,14 Jahre alt,ich blogge über meinen Alltag,sachen die ich mag,bilder,und Gedanken.
    http://heartedpiece.blogspot.com/
    wenn du magst kannst du auch bilder benutzen,.
    Liebe Grüße,Piaa♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich heiße Louisa und bin 15Jahre alt und blogge seit ca. 5 Monaten. Ich blogge über viel verschiedens von Musik, Kleidung bis zu eigenen Fotocollagen und aufnahmen :)
    würde mich freuen

    Liebe grüße -> http://lgfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sry mir fällt grad auf dass ich den link vergessen hab! http://berliner-stadtkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hei:)♥-lichen Glückwunsch zu 40 lesern:)ich denke aber es werden noch viiiel mehr werden!:)

    ich bin Melanie,14 jahre alt/jung und ich blogge seit august auf "STARRY-EYED".Meist poste ich Bilder oder kleine sprüche oder texte ,zwieschendurch kommt auch mal Musik;)
    ich würde mich echt riesig freuen:)
    liebe grüße,melanie
    www.starry-eyed-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Nina, süße 16 Jahre alt und blogge seit äh Juli 2011 ! ich zeige Bilder, Musik, Texte und versuche es möglichst interessant zu gestalten :) ich freu mich über jeden einzelnen Leser, also greift alle reichlich zu :D

    http://nina-outnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch erstmal :)

    Ich heiße Katha, bin 15 Jahre alt, und blogge seit eehmm ... 2012 ?! Also noch nicht wirklich lange, und würde mich deshalb riiiieeesssiiiiggg über Leser freuen *-*

    Ich schreibe eigentlich über alles was mir gefällt, was mir nicht gefällt, und sehr viel über mein Leben.
    Bilder poste ich auch welche, mal mehr mal weniger, je nach Laune.

    Mein Blog heißt "LET IT BE" und ja, schau(t) einfach selbst: http://www.kathaknow.blogspot.com

    Über JEEDDEENN Leser freue mich unbeschreiblich doll *-*

    PS: Das ist meine 1. Blogvorstellungs-Teilnahme höhö

    AntwortenLöschen
  8. ich heiße Silvana 15 Jahre,
    blogge seit 1 August 2011 ;)
    ich poste Bilder der Natur, den Altag und das was mir vor die Linze kommt;)
    ich liebe das Fotografieren..
    ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen:*
    mein Blog heißt Sun in my pocket.

    AntwortenLöschen
  9. Ich heiße Amara, bin süße 15 Jahre alt und blogge über mich und mein Leben. Ich versuche meine Leser durch Bilder, Texte und Lieder, die meine momentane Stimmung/Situation beschreiben, in meine Erlebnisse einzubinden. Ich blogge seit August 2011 und die Fotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden! :) Ich hoffe, dass ich dir meinen Blog etwas näher bringen konnte:)

    http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !

    Also ich heisse Melissa und bin 15 Jahre alt :)
    Ich blogge seit Juni 2011 und mein Blog ist eher ein Foto-Lifestyleblog. Ich schreibe über meinen Alltag oder was grad so in meinem Kopf ist, hihi.

    Würd mich sehr freuen, falls du mich aussuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Ich bin Birte und bin 15 Jahre alt. Ich blogge noch nicht allzu lange - über meinen Alltag, was mich zurzeit interessiert oder so. Meistens poste ich auch Bilder.
    Ich würde mich freuen!
    lkcrzy.blogspot.com
    xx♥

    AntwortenLöschen
  12. Name, Alter, worüber ihr bloggt und natürlich den Blog-link nicht vergessen.

    aehm, ja. also ich bin ja die nathalie und ich wohne in australien :D

    nein, quatsch. du kennst mich ja ;) und ich hab jetzt seit genau.. 10 tagen einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du ihn vielleicht mal kurz bei dir erwaehnen wuerdest :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebste gruesse :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Antonia, 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich Bilder, die ich mit meiner Nikon knipse. Ich versuche jeden Post abwechslungsreich zu gestalten, mit Texten/Sprüchen und Liedern, mit allem, was mich inspiriert :)
    Jeder neue Leser ist gern gesehen!

    Liebste Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Caro, ich bin 17 Jahre alt und verfolge deinen Blog echt gerne!
    Deine Bilder sind immer soooo schön, das wollte ich einfach mal sagen.
    Im Moment mache ich ein Auslandsjahr in Neuseeland, ich bin dort seit Juli2011
    und komme wieder in ca. 6 Monaten.
    Meinen Blog habe ich angefangen als ich schon hier war, also blogge ich
    auch darüber. Allerdings nicht nur, ich schreibe auch über alles andere was mich beschäftigt.
    Ich denke mein Blog ist besonders und in Zukunft will ich zusätzlich auch noch
    den ein oder anderen Outfitpost machen.
    Ich hoffe ich konnte dir meinen Blog etwas näher bringen.

    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    Allerliebste grüße, Caro

    Oh, und hier der Link: http://becausewelivenow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.:)
    Ich bin Annika, bin 15 Jahre alt, und ich blogge über meinen Alltag und auch über viele Sprüche/ Texte die ich schreibe wenn ich in Gedanken bin und vieles von meiner Vergangenheit hochkommt.
    Ich würde mich freuen wenn dir mein Blog http://dumiracle.blogspot.com/ gefällt und du ihn vorstellen würdest.:-)..

    PS.: Liebe Grüße und ich verfolge deinen Blog sehr gerne.:-)

    AntwortenLöschen