_______________________________________________________________________Tabea (15) • Nikon D5100 • Facebook FlickrLookbookInstagramTumblr __________________________________________________________________

Blogvorstellung

Wer ? 
Nele, 15 Jahre alt
und kommt aus der Nähe von Bielefeld
Sie bloggt seid März 2011 und bloggt hauptsächlich Fotos.





Wer ?  
Pascal, 16 Jahre alt,
und kommt auch aus Bielefeld.
Er bloggt seid Juni diesen Jahres.



 
Wer ? 
Maria, sie bloggt seid Juli, 
ihre zweite Heimat ist Australien.
Ihr Blog handelt von ihr, ihren Bildern, Ideen und ihren Texten.







Wer ? 
Tabea, 15 Jahre alt,
sie bloggt über viele Dinge die sie erlebt,
und an dennen sie Spaß hat.






Wer ? 
Pia, 14 Jahre alt 
 sie bloggt über den Alltag,
hauptsächlich bloggt sie Fotos.

Klicken !


Die Ergebnisse der Blogvorstellung sind fertig :)
Ich habe von ingesamt 15 vorgestellten Blogs habe ich die 5 besten Blogs rausgesucht die ich persönlich am meisten mag.
Alle Blogs sind auf jeden fall einen Besuch wert. Die Blogs die ich nicht genommen habe, sind nicht scheiße, sondern gut aber ich wollte nicht so viele nehmen. Also macht weiter so.
Ach und bevor ichs vergesse diesen Blog müsst ihr auch noch besuchen :) ! 

Viel Spaß beim besuchen :)


2 Kommentare: